16.03.24 – Lautern blüht auf (Acoustic Show) – Kaiserslautern
22.03.24 – Kammgarn – Kaiserslautern
15.06.24 – Private Feier (Hochzeit)
22.06.24 – Lange Nacht der Kultur – Hochschule Kaiserslautern
17.08.24 – Provinzkino – Enkenbach-Alsenborn
31.10.24 – Mandys Lounge – Homburg

LIO Akustik

Auch wenn LIO als klassische Rockband gegründet wurde und die meisten Auftritte elektrisch stattfinden, spielt die Band schon seit ihrer Gründung auch regelmäßig Unplugged Auftritte in unterschiedlicher Besetzung - mal nur mit Gesang und Gitarre, manchmal auch ergänzt mit Cajon oder zu viert mit reduziertem Schlagzeug und Bassgitarre. 

Egal zu welchem Anlass oder in welcher Location, wir haben das richtige Programm. 

Bezahlt gemacht hat sich dies auch während dem ersten Lockdown der Corona Pandemie, als die Stadt Kaiserslautern Konzerte regionaler Künstler live aus der Fruchthalle sendete. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen durften nur zwei Musiker die Bühne betreten, woraufhin wir Leo und Marco vorbei geschickt haben:

Alle Songs der Show findet ihr in unserer Playlist auf YouTube:


Über die Jahre haben wir ein umfangreiches Repertoire an Songs angesammelt, die wir in unserem ganz eigenen Stil akustisch performen. Von selbstgeschriebenen Liedern über diverse Coversongs aus dem Rock- und Popbereich ist für alle Livemusik-Fans das Richtige dabei.

LIO als Hochzeitsband

LIO aus Kaiserslautern als Hochzeitsband - Sänger Leonard Stahl

Auf Hochzeiten schlagen wir auf Wunsch auch gerne mal ein paar sanftere Töne an - melde dich einfach bei uns und wir stellen gemeinsam mit dir das perfekte Musikprogramm für deine Hochzeit auf die Beine. Egal ob als Duo, Trio oder mit der ganzen Band.


LIO Akustik bei Deinem Event?

Wir machen Musik aus Leidenschaft und haben vom Festival über Clubs bis zur verqualmten Kneipe schon alles bespielt. 

Prinzipiell sind wir für alle Anfragen offen - auch Hochzeiten und andere private Feierlichkeiten sind möglich. Wenn du denkst, dass wir die richtige Band für dich sind, schick uns jederzeit gerne eine Anfrage.

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte als erster die neusten Infos zur Band.

Follow us 

Du hast ein Anliegen an uns? Dann schreib uns gerne.

Kontakt aufnehmen