15.06.24 – Private Feier (Hochzeit)
05.07.24 – Altstadtfest Kaiserslautern
17.08.24 – Provinzkino – Enkenbach-Alsenborn
31.10.24 – Mandys Lounge – Homburg

Die neuesten Beiträge:


Schaut euch jetzt unser neuestes Video an – ein Live Cover des Songs „Waiting For The Thunder“ von Blackberry Smoke. Viel Spaß!

Neues Video: LIO covert „Waiting For The Thunder“ von Blackberry Smoke

Unser Sänger Leonard hat einen Artikel für das Online-Magazin StageAID.de geschrieben, in dem es darum geht, wie man die seine Online-Reichweite als Band effektiv steigern kann. Pflichtlektüre für alle Musiker & Bands mit Websites!

Artikel auf StageAID.de – SEO für Musiker & Bands

Hier erfahrt ihr, wie unser Bassist Alex den Thunderbird Bass von Epiphone kennen und lieben gelernt hat. Eine Love Story mit Happy End.

Der Epiphone Thunderbird Bass – Das Instrument für Individualisten  

Unser Bassist Alex war lange auf der Suche nach dem perfekten Bass Sound – nun hat er ihn endlich gefunden! Lest hier die komplette Geschichte.

Auf der Suche nach meinem Sound! Wie ich den perfekten Bass Amp für unsere Band gefunden habe

Die Rheinpfalz hat einen sehr schönen Artikel über unsere Band, unsere Ambitionen und Zukunftspläne geschrieben. Außerdem findet ihr einige Infos zum Band Slam Lautre. Viel Spaß beim Lesen!

Ausführlicher Artikel über LIO in der Rheinpfalz

Das hat wirklich noch gefehlt! Ab sofort gibt es eine Spotify-Playlist mit Musik von Bands und Künstlern aus Kaiserslautern. Jetzt reinhören!

Neue Spotify Playlist mit Musik von Bands aus Kaiserslautern!

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte als erster die neusten Infos zur Band.

Follow us 

Du hast ein Anliegen an uns? Dann schreib uns gerne.

Kontakt aufnehmen